Nicht mehr weiter...

Oh man...
Sooooo ne verdammt lange zeit wusst ich net was ich euch neues zu berichten hab und auch jetzt bin ich ratlos!

Es ist zwar einiges paaaiert,aber ich schreib eig. nur über die dinge,die ich verarbeitet hab,also seid bitte nicht enttäuscht,dass ich hier im mom nichts dran mache!

Ich hab euch trotzdem total lieb,
Euer
Schokokruemmel

Fast geschafft!

Nach langer Zeit ma wieder wat neues! Naja net wirklich!

Heute hatte ich inoffiziel meinen Letzten Schultag! Nächste Woche hab ich nämlich gar keine Schule mehr - nur noch Zeugnis abholen,das wars dann!
Weil: Montag haben wir Sportfest,wo ich mich schön am Rand amüsieren werde,weil ich wegen meinem Knie weder Basketball noch Fußball spielen darf *schlechtes gewissen hab* ;-) und Dienstag ist bei uns "Wandertag" (kannt ich von meiner old School gar net!) und an der SSG hat die Oberstufe an diesem Tag frei! *glück hab* und Mittwoch...tja Mittwoch gibts Hexenblätter!!!

Sonderlich neue News hab ich sonst net!

Vielleicht noch,dass ich mich nicht grade freiwillig entgültig von einigen Leuten trennen musste, die meinten mich verarschen zu können!
--> Kleiner Tipp am Rande:Verarschen ist bei mir nicht so ne sonderlich gute Idee,weil manche mit den Konsquenzen,die folgen werden,oft net mit zurecht kommen!

Allerdings haben sich auch andere Freundschaft gefestigt und ich weiß nun wem ich 100000000000000...%ig vertrauen kann und das bedeutet mir sehr viel!
Danke Ecki für den schönen und aufbauenden Abend im Latinos!Den werd ich so schnell net vergessen!
Ich bin schlauer geworden und hab auch gelernt selbst auf "Freunde",die ich seit Jahren kenne, zu scheißen,weil sie es mit "Freundschaft" nicht so ernst nehmen!

Ein Mensch sagte mal: "Wer die Erkenntnis erlangt,was Freundschaft ist,muss sich vielleicht danach von "Freunden" trennen und Bekannte näher kennen lernen!"
--> Diese Weisheit kam von meiner verstorbenen besten Freundin und ist mir jetzt erst richtig bewusst geworden!
Man versteht zwar den Sinn, aber das miese Gefühle was man hat muss man erfahren - anders geht es nicht!

Naja, ich bin schlauer geworden,um falsche "Freunde" ärmer, aber um richtige "Freunde" reicher!

Des wars denn erstma
von eurem
Schokokruemmel *bussi*

Wann wirds mal wieder richtig sommer...

...jetzt ist es endlich wieder so weit, wir haben Sonne, es ist warm und ich darf heute bis 16:45 Uhr in der Schule hocken und kann das Wetter nur in meinen zahlreichen Freistunden genießen.
Für mich sind es aber zum Glück nur noch 29 Schultage, da das Nica-Kind ende Mai nach essen mit ihrem Relikurs fährt!!!
Und wenn alles gut kommt, dann bin ich das erste mal in meinem Leben 6 Wochen der Sommerferien nur für insgesamt (wenns hoch kommt) 5 Tage zu Hause!
Die ersten 3 Wochen bin ich mit meinen Ellis in England und das mit nem Camper( das kann ja was werden!) Ich hoffe für alle andern, dass ich nicht noch gestörter wieder komme, als ich weg fahre.
Die 4. Woche, wenn es von der zeit klappt, bin ich an der Bever mit meinen Jungs und der Steffi (stute)!!!Bitte ganz fleißig die Daumen drücken, weil ich dieses Jahr unbedingt mit möchte!!!!
Und dann die letzten beiden wochen feier ich mit meiner ganzen Familie (ja meine nervigen Cousinen werden auch dabei sein) auf Teneriffa den B-Day meiner Oma und das 30 jährige bestehen unseres kleinen schnuckeligen Hauses auf dieser Trauminsel!!!!! Und eins versprech ich euch, ich werd mich nicht zum Babysitter abstempeln lassen.Das kann meine Tante mal ruhig selber machen!Ich will da dann entspannen und Sonne tanken, bevor die Schule wieder losgeht!!!!
Aber bis dahin muss ich erstma ne Bikinitaugliche Figur bekommen und das heißt abspecken bis zum dorthinaus!
Ey leutz ich hab mich voll hängen lassen!!!Ich seh aus wie ein Rollmops! Ja gut so schlimm nun auch wieder nicht aber annährend schon!!!!
Ach ja es ist übringens noch einiges mehr passiert:
Ich hab endlich wieder einen Freund!!!! *stolz binz*
Endlich wieder Schmetterling im Bauch und dieses schöne Gefühl des Vermissens tut mir ma wieder gut!!! Und Neue nette Leutz kennengelernt!!Ma ganz ehrlcih besser kann es doch gar nicht laufen!!!!!!
Naja ich hau mich ma in die Sonne hab ja erst ab 12 uhr wieder unterricht!!!!!

Hab euch lieb
Euer krümelnder
Schokokruemmel

Trotz Wetter gute Laune!!!!

Na meine Süßen!
Was soll ich sagen: Ich hab genug vom Schnee!!!
Da will man sich am liebsten gar nicht aus dem Bett trauen...
Was gibts neues?!
Also nach laaaaaaaaaaaaanger Zeit mach ich wieder was mit meiner süßen Jayjay und irgendwie ist es so als wären wir uns nie aus dem Weg gegangen! ne jacky : "Das ist ein Huhn du Taube!"
Ich bin sogar total stolz auf mich, denn sooooo schlecht wie ich dacht bin ich gar nicht in der Schule!!!!!!!!!
Freizeit hab ich auch immer weniger,deshalb auch nicht so viel neues hier drauf!
Ich bin viel unterwegs, was mir auch ma gut tut!
Ich kann zwar gut zu Hause sitzen, aber nach ner Zeit werd ich einfach mischugge und geh meiner Mum auf den Keks,so dass sie mich am liebsten rausschmeißen würde! *löl*
Ach ja wer das liest ist übringens dazu verpflichtet ins Gästebuch zu schreiben....Mensch Leute ich freu mich doch wenn da ma was neues drin steht,dann weiß ich das sich die Mühe wenigstens lohnt!!!!!
Naja euer kleener
Schokokruemmel

Einfach nur FREI!!!

Hammer ey
Jetzt hab ich "4" Stunden am Stück frei und hock hier doof rum weil die ganze Zeit Lehrer rein kommen und nach nachgucken ob der Laden noch steht!
Die Jungs bauen wie immer nur scheiße und sonst macht auch keiner die Bio-EVA-Aufgaben!!!!
Also hab ich mir ma gedacht, dass ich was neues bringen könnte!!!!
Ich hab letzte Woche ne geile Nachricht von der Lisa (die Jacky und ich aufm SiMo-Konzert kennengelernt haben)bekommen! Die DVD kommt im Mai und das heißt ich muss sparen,weil das Nica-Kind sogar dafür interviewt wurde!!!! *voll freutz*
Das Wetter is irgendwie voll für den Arsch!!!!
Ich hab voll die Stimmungschwankungen und man(n) sollte aufpassen wie mir was gesagt wird. So zu sagen eine tckende Uhrzeitbombe!!!
Aber wir haben zum Glück schon Mittwoch,denn das heißt noch zweima schlafen dann bin ich abend bei meiner Süßen!!!
Das Wochenende steht ganz im Zeichen meines Tucktcuks und meiner Mutter Theresa!Einfach nur LOL!!!!!
Allerdngs muss ich auch noch Kunst machen....Ich hatte einfach keine Zeit (lalalalalalalalalalala).........
Naja ich bin halt Puzzlesüchtig.............
Es gibt ein OPuzzle das ha´t 18000 Teile und ist 3x2 Meter große meine Mum wills mir net kaufen!Voll die ey.....

Naja bis denne
Euer Puzzlefreak