OMG

Ne wat war dat den am Montag ne superjeilezick!

Obwohl ich net mehr wirklcih viel davon weiß....

Egal ich hatte mit meinen Leuten Spaß und das is die Hauptsache!Nech!?!

Ich bin voll happy!Endlich läuft wieder vieles den gewohnten Gang...

Ich hab mich wieder mit dem Zossi vertragen!Und das is echt suppi, weil ich ihn echt tierisch vermisst habe und ich (muss ich zugeben) richtig schiss hatte ihn anzuschreiben!Aber er is nunma in meinem Herzen wie fast kein anderer und das is auch gut so!

Schule läuft bis jetzt auch alles Rund!Mit meinen Ellis auch!Könnt net besser laufen!

Manchma vergess ich sogar das ich Single bin!
Jaja die Nica is imma Single und hat aber trotzdem ihren "Spaß"....Kennt mich doch!!!!! =>

Naja ich hau iregndwann ma wieder in die Tasten
Euer
Schokokruemmel

HIHIHIHIHIHI.....

Boa was is denn bloß los?!?

Irgendwas muss in der Luft sein, denn so viele Lachflashs hatte ich noch nie!!!!!

Antje kann davon ein Lied singen!Der geh ich schon auf den Keks!!!!

Naja,.....

Ich dachte ich könnte mich mal wieder melden!

Allerdings gibts nicht soooo unheimlich viel zu erzählen!

Letztes Weekend war ich endlich ma wieder mit meinen Ladys underway! War wie immer geil und dann gewinnich auch noch einen Prei (naja 3. Platz - aber besser als gar nicht) fürs beste Kostüm!
Dabei hab ich nur überall Löcher rein geschnitten!!!! löl

In denen nächsten Wochen heißt es auch wiederma Stress pur denn wir schreiben die allseits beliebten Klausuren! *kotz*

Morgen Geschichte und Donnerstag Deutsch! Ich freu mich *ironischbinz*

Naja deswegen pauk ich jetzt noch ein bissle über die Magna Charta Liertatum!!!!

Lieb euch alle
Euer Schokokruemmel

Veränderung tut gut!

Na meine Lieben?!

Ich weiß ich weiß ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen,aba ich wollt warten bis sich alles gelegt hat,was bei mir schief gelaufen ist!
Sooooo....
Und jetzt is alles wieda im Grünen!Es werden auf dieser Seit ein paar inhaltliche Veränderungen stattfinden,was sich leider nicht mehr ändern lässt!
Ich würd mich aba trotzdem immer noch freuen wenn ihr auch mal an mein Gästebuch denkt! Das kommt sich nämlich ganz schön einsam vor!
Naja bis die Tage
Euer Schokokruemmel

Ein Jahr wieda wech!

Mensch.....
Meine Güte.....
Boa ey.....

Ey Leutz es is Wieda EIN JAHR vorbei!
Geht ja ma gar net!
War aba so scheiße geil!
Wenn net das beste meines Lebens!
So viele Liebe Menschen gefunden und in mein Herz geschlossen, aba auch viele verloren....Aba so is das wenn man nach 4 Jahren eine Schule verlässt und jeder seiner Wege geht!
Aba die Erinnerung bleibt und mit ein paar Leutz hat man eh imma Kontakt (ob man will oda net).....hehehehehe......
Nein Scherz!
Es is einfach ein super Jahr gewesen......
Mit Ups and Downs, aba ich weiß auch net iwie haben mir da imma ein paar Leutz raus geholfen so scheiße die Situation auch war!Und genau deshalb würde ich für diese Leute alles geben.....

Es gibt ja auch imma zum Jahreswechsle diese "Guten Vorsätze"! Eigentlich hab ich die so ernst genommen, doch jetzt ist es iwie anders.
Meine Vorsätze: net mehr so zickig und schnell eingschnappt zu sein (was supa wichtig ist und mor wahrscheinlich am schwersten fällt), Spaß zu haben mit meinen Freunden, und vielleicht sogar mein Herz an den RICHTIGEN verschenken!

Naja wie sag ich imma so schön Abwarten und Eis-Tee trinken!
Euer Schokokruemmel

Einfach gut zu wissen....

Es ist Montag
Eigentlich reicht diese Aussage schon......
Aba so schlimm is es nicht, denn seit letzter Woche hab ich ma son bissle nachgedacht......
Die meisten Leute wissen das es mir in letzter Zeit körperlich und seelisch nicht gut ging, aba es tat wirklich verdammt gut mit Leuten meinen B-Day zu feiern, die mehr sehr am Herzen liegen und wo ich weiß, dass ich jeder zeit zu ihnen kommen(erscheinen) kann!!!
Nein aba ma im ernst.....
Es tut gut solche Freunde zu haben, auch wenn wir nicht gar viel abwechslung haben am WE!
Ich war ja am Samstag in Oberhausen mit Jacky aufm Silbermond Konzert und da gab es so ein paar Lieder wo ich an euch(Martin,Zossi,Salvo,Alex,Isa etc.) denken musste und iwie flossen die Tränen und es hört einfach nicht auf!
Ihr bedeutet mir richtig viel und auch wenn ihr es mir nicht glaubt: Jeder Streit mit euch tut mir verdammt weh!!!!
Ich liebe euch überalles und will euch nie aus meinem Leben haben, weil ihr für mich wie ne kleine Familie geworden seid.......
Aba ganz dolle ist mir Salvo ans Herz gewachsen! Mein großer Bruder !!!!!!!!! Dankö für alles was war was is und was sein wird!!!! Ich liebe dich!!!!!!!!
Meine "KLEENEN" Zogga (Zossi und Maddin) sind manchma wie kleine Kinder ab ich hab sie im Griff!! Ich weiß ja schließlich wo ihre Schwachstellen sind um sie Ruhig zu stellen!!!!! (Ne ihr beiden!?!?!?!)
Naja.....
Das wars erstma falls ich nicht mehr schaffe in diesem Jahr zu schreiben Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch

Euer Schokokruemmel