Kurze Umfrage!

Habt ihr Lust auf ein paar Gedichte von mir auf dieser Seite zu lesen???
Wenn ja sagt mir bescheid! Entweder im GB oda schreibt mir ne mail an kleenerdickkopf@gmx.de

Euer Schokokruemmel

Depri Laune! Liegt aba nicht am Wetta!

Im mom gehts mir mehr oda weniger richtig beschissen!

Wieso hab ich so ein scheiß Pech mit Männern?
Wieso tut vermissen so scheiße weh?
Wieso klappt nicht einmal in meinem Leben was richtig?

Auf all diese Fragen hät ich so gern eine Antwort...

Ich hab das Gefühl ich versinke.....
Ich hab das Gefühl ich falle.....

Selbst die Leute, die versuchen mich auf zu muntern schaffen es nicht!

Ich versteh mich selber nicht!
Ich kenn ihn doch kaum und trotzdem vermiss ich ihn so sehr und kann nur noch an ihn denken.....
Ich schlaf nicht mehr richtig.....
Ich könnt nur noch heulen (und weiß selber keinen Grund dafür!).....

Ich hör nur noch Depri-Mucke und hab (glaub ich) auch das richtige Lachen verloren!
Ich kann nur noch an ihn denken!
Wie soll ich mich da konzentrieren oda ihn vergessen?
Wenn ich wüsste wie, dass wär schön....
Dann würd ich nicht mehr so leiden........

Jemanden den man kaum kennt so zu vermissen ist irgendwie komisch....
Ich mein,wenn ich seine vergangenheit besser kennen würde...
Ihn als Person besser kennen würde, wärs ja vllt verständlich, aber so.......

Ach Leutz ich hab keine Ahnung.....
Ich glaub meine kleine Welt zerfällt immer mehr....
Ich geh kaputt.....
Ich kann irgendwann nicht mehr.....
Und dieser Punkt wird bald kommen ich fühl das.....

Naja, ich heul jetzt ma noch ne Runde

Euer depremierter
Schokokruemmel

Kurzes Hallöle!

So nach Fast nem Monat denk ich ma könnt ich ja wieda was schreiben!
Also das mit jacky und mir is nun endgültig passé....
Ganz ehrlich so wies war häts eh nicht lange mehr so weiter gehen können.....
Dennoch is einiger passiert.....
Meine Gedanken sin im mom kaum zu bremsen....
Irgendwas stört mich an meiner Clique.....
Mein Liebesleben steht völlig Kopf.....
Und von meinem Notstand meiner Fickbedürfnisse will ich gar nicht erst anfangen.....(wenn sooo gutes/geiles gewohnt is...."Einmal gepoppt,....." -> ne Peter?!)
Ihr seht es dreht sich alles!
Und wenns einem so geht, was fehlt da noch???
.....
RICHTIG!
Elternsprechtag!
Aba zum Glück müssen wir (Meine mum und ich) nur zu einem Lehrer.....
Naja des Wars erstma von
Eurem depremierten Schokokruemmel

Ich weiß net weita.....

In der letzten Woche is echt hamma viel schief gelaufen!

Am montag verlier ich die aller Wichtigste Person in meinem Leben! Meine Jacky!Manchen kommt es villeicht komisch vor das ich das hier schreibe aba ganz anders in der Realität reagiere, aba wer mich ein bisschen bessa kennt weiß das ich ich einiger verdränge!Ey das Mädel hat für mich nein bedeutet imma noch für die Welt , meine Welt! Anderhalb Jahre sind wir durch Dick und Dünn gegangen ( und das is sogar auf unsere Figuren abzuleiten) und dann sollen wir uns einfach zu auseinander gelebt haben?!?! Ich weiß JAcky ich hab ne Menge Mist gebaut und das tut mir auch unendlich leid, aber ich brauche dich jetzt mehr als alles andere! Ich hab eig. keinen mehr.
Da wären wir bei dem zweiten schrecklichen Teil, der allerdings net sooooo unerträglich is. Am Sonntag hab ich auch noch meinen Freund verloren! Ich kann ja verstehen und akzeptieren, dass er keine ausreichenden Gefühle mehr hat, aber es is trotzdem hart zu wissen, dass ich keinen mehr hab dem ich ALLES anvertraut habe!
Wer mich kennt weiß dass ich nicht so schnell aufgebe und erst recht nicht wenn ich jemanden so lieb hab wie MEINE Jacky! Ganz ehrlich es ist verdammt scheiße so allein auf der Welt!Ich hab keinen Bock mich bei meinen Eltern auszuheulen!Ich brauche einfach eine Person die ich schon lange und intensiv kenne bei der ich so sein kann wie ich bin und zwar sensibel, ausgelassen,kuschelbedürftig,einfach ich!Und dass kann ich nur bei Jacky!Meinst du wir haben noch eine Chance von vorn zu beginnen oda sogar weiter zu machen? Denn ohne dich, und dass hab ich dir schon 100000 mal gesagt bin ich nicht ich! Ich weiß nciht was ich noch tun soll ich weiß nicht ob ich noch Kraft hab weil mir mein Mut und diese Kraft innerhalb einer Woche genommen wurde!Die Schulter an der ich mich hätte anlehnen können is jetzt auch nicht mehr da!Und jetzt schon wieda lachen und das aus ganzen Herzen kann ich nicht...Dafür fehlt mir defintiv die Lebensfreude!Ich lache vielleicht zwischendurch, aber spätestens nach ein paar Minuten sitz ich wieder nachdenklich und in mich gekehrt am Tisch! Ich weiß das ich tolle Freunde hab aber es ist einfach nciht das Selbe!Jacky ich brauche dich ohne dich kann ich nicht!Selbst mit meiner "Neuen" Clique..... es geht einfach nicht!Die wissen zum Teil gar nicht wie man in manchen Situationen mit mir umgehen muss so wie du es tust!Es sind zwar echt Herzensgute Menschen das schätz ich auch an ihnen aber es ist echt nicht wie mit dir! Was soll ich noch tun?Lass uns doch wieda so reden und so ausgelassen sein wie früher!Gammeln, Feiern, Spaß haben und auch ma einfach die ganze Welt um uns herum vergessen!Meine Güte ich vermisse dich doch so sehr!Wie soll ich es dir sonst sagen? Ich habe tausend Briefe angefangen und nur einen abgeschickt ich habe tausend Wörter versucht zusammen zu kriegen, doch du warst nicht erreichbar ich habe teilweise mich nachts in den schlaf geheult weil es so weh tut aber am schlimmsten is es bei Problemen keinen zu haben, bei dem man einfach vorbei kommen kann und ablenkung hat!Ich betrauer unsere Zeit nicht aber ich fänds schön wenn sie noch nicht vorbei wäre! Ich sehn mich nach UNSERER Zeit nach UNSEREN Stunden!

LOL

So muss ma wieda ein paar Zeilchen schreibseln!

1 Woche vorgeschmack auf die Ferien is schon geil! Fuck off school und mein Schatz schreib Deutsch! Das nennt man doch ma Gerechtigkeit! *lol*
Ne aba ma im Ernst: Projektwochen sollten generell imma vor den Ferien stattfinden!

Ach ja das Leben is schon schön!!!!!

Für die Leutz die LEIDER noch 4 Tage Unterricht haben:
PECH GEHABT IHR HÄTTET JA AUCH DIE SOPHIE KOMMEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun ja jetzt sind schon bald wieder Ferien und ich kann mehr Zeit mit meinem Freund verbringen(es sei denn er will net )

Ach ja für die leutz die meine ehemals beste Freundin Jacky kennen, ihr habt richtig gelesen ehemal, da ich ihr sogar noch ne Chance gegeben habe hat sie sich net gemeldet! Schön wa?!
Somit ist das Casting eröffnet wer meine NEUE Beste Freundin werden will! (männliche Wesen , die ihr weiblich Seite entdeckt haben sind auch herzlich Willkommen! )

So des Wars fürs Erste !
In Liebe
Euer Schokokruemmel