Über

Soooooo......
Das bin jetzt ma icke!!!
ehm....wat kann man denn über mich schreiben....
Ich bin defentiv verrückt.....
Man kann mit mir viel scheiße bauen.....
Bin allerdings auch eine gute Zuhörerin und manchma hab ich auch nen guten Rat auf Lager!!!!(wohlgemerkt "manchmal")
Die meisten Leute wissen aba auch das ich sehr emotional bin und man sich lieber überlegen sollte, was und wie man etwas zu mir sagt!!!
Naja und andere Infos, die ihr über Dat-Nica-Kind wissen wollt, könnt ihr mich ja im Gästebuch fragen!!!

Alter: 27
 
Schule: Sophie Scholl Gesamtschule in Remscheid

Ich mag diese...

Musiker: Silbermond = sind die geilsten!!!!
an sonsten alles was sich (für mich) gut anhört!!!!!
*lol*
Lieder: "Das Beste" von Silbermond (zum Heulen das Lied!)
"Losing my Religion" von REM (das ist Kult)
und noch vieeeeeeeeele mehr!!!
Sendungen: CSI, Navi CIS, Frei Schnauze, Sex and the City, The L Word, Numb3rs uvm.
Filme: "Ritter aus Leidenschaft" (Heath Ledger ist so geil in dem Film)
"Fluch der Karibik" (1 und 2)
"Der rote Drache"
"Nur für dich" (Jayjay das is unser Film)
Und die Mario Barth DVD
Schauspieler: Angelina Jolie, Heath Ledger, Sandra Bullock, Bruce Willis, Will Smith, Julia Roberts, Orland Bloom, Johnny Depp
Bücher: Zu cool für dich
Ich bin Du
Das erstemal Lieben
Zwischen jetzt und Immer
Autoren: Sarah Dessen
Sportarten: Tennis, Volleyball, Fußball(allerdings hab ich die Abseitregel imma noch net kappiert), Snoocer, Schwimmen etc.
Sportler: Fedderer (Tennis), O´Sullivan (Pool)
Hobbies: Meine Tiere!!!
singen,tanzen,scheiße bauen(ne birte?*durch die haare geh*), meine Freunde treffen, telefonieren und noch gaaaaaaaaanz viel mehr......
Orte: Mein lieblingsort ist mein Bett oda mein ganz geheimer Platz zum Nachdenken!!!!!!



Mehr über mich...



Werbung