Archiv

Bald is Schluss mit Lustig!

Och mensch so schnell können fast 2 Monate Ferien rum gehen.
Oki, zugegeben nach dem Urlaub mit Jacky hätte ich nur noch anderthalb Wochen Ferien gebraucht, aber seit dem 21.7. könnten sie ruhig etwas länger sein.
Ich hör schon meine neue Schule nach mir rufen: "Komm und verlauf dich in meinen Gängen!"
Ey mal ganz ehrlich davor hab ich echt verdammt schiss. Nicht vor den Lehrern und auch net vor den Schülern und vor dem Unterricht schon ma gar net, aber das ich mich in der Sophie verlaufe. Das wird echt krass.

Ab ich bin voll happy.Seit genau 2 Wochen.
Die meisten wissens ja eh.....

Alex Lieb dir ganz dolle!
*dicker schmatza*

Bis bald
Euer Schokokruemmel

P.S.: Nur für die Birte: Das mit den Picz zieht sich glaub ich noch ne weile!

Oh Mein Gott!

Jetzt hatte ich schon fast anderhalb Wochen Schule....

Die leutz aufer Sophie sind alles voll korrekt und endlich muss ich mich nicht mehr mit Vorurteilen rumschlagen, die mich betreffen.

Aba ich bin ziemlich fertig, wenn ich von der Schule komm. Mittwochs und Donnerstags ist am Schlimmsten. da bin ich erst um 17 Uhr zu haus, obwohl ich nur 5-10 MInuten brauch, um nach Hause zu kommen.

Aba dafür sind die Wochenenden umso besser. Erstens, weil ich da meinen Schatz sehen kann und zweitens meine zwei sweeten Friends, denen ich alles erzählen kann. Und endlich sind es zwei Männer denen ich ALLES anvertrauen kann.Ich hab die beiden so verdammt lieb und ich glaub ohne sie könnt ich gar net mehr leben. Solche Leutz Trifft man nicht ein zweites Mal. (<- Ne Mein Bärchen?!?!)

Ich versuch jetzt in den Freistunden noch ein bissle hier an der HaPeh zu arbeiten.

Bis denne
Euer Schokokruemmel