Archiv

Amoklauf und UNSERE Götter

Ne was is das wieda toll!

So viel Unterricht der Ausfällt und in drei Wochen sind schon die ersten Klausuren!
Da freut man sich doch besonders!

Naja ich hoffe ma das ichs trotzdem schaffe!

Heute Workshop mit meinem Zossibär!!!

Außer senden die "Skandinavischen Götter" ganz viele Grüße an den "Kugelfisch" und wollen ein "Amoklauf" starten mit "Frau Schwaner + MG"!!!!!

Ne die Sophie Scholl macht einen noch blöder als ich ohnehin schon bin..... ABA es ist echt geil!!!!

Naja hätte eigentlich noch mehr zu berichten, aba ich hab im mom null Bock soooooo... viel zu schreiben!

Also bis denne
Euer fauler
Schokokruemmel

Schönes Wetta! *lol*

Ich habs doch imma gesagt Juli geil August verregnet und September geiles Spätsommerwetter!

Nun ja hab schon meine ERSTE Deutschklausur hinter mir auf dieser neuen Schule!*lol* Voll geil 93 Schüler in der Mensa am Detsch schreiben! Voll Porno! so was gabs bei uns nie (wie auch hatten ja auch keine mensa)

Grad auch Reli geschrieben (ging so) hoffe das es noch ne 3 wird!!! Und in Englisch wie solltes auch anders sein ahb ich ne 1 im Vok-Test bekommen! *überhaupt net eingelidtz bin

Nun ja werd dann ma die Danny noch ein bissle nerven und mir noch wat zu essen holen noch 2 Stunden Unterricht! Ausgerechnet auch noch ne Doppelstunde Bio!

Naja Bis denne
Euer Schokokruemmel