Archiv

Einfach gut zu wissen....

Es ist Montag
Eigentlich reicht diese Aussage schon......
Aba so schlimm is es nicht, denn seit letzter Woche hab ich ma son bissle nachgedacht......
Die meisten Leute wissen das es mir in letzter Zeit körperlich und seelisch nicht gut ging, aba es tat wirklich verdammt gut mit Leuten meinen B-Day zu feiern, die mehr sehr am Herzen liegen und wo ich weiß, dass ich jeder zeit zu ihnen kommen(erscheinen) kann!!!
Nein aba ma im ernst.....
Es tut gut solche Freunde zu haben, auch wenn wir nicht gar viel abwechslung haben am WE!
Ich war ja am Samstag in Oberhausen mit Jacky aufm Silbermond Konzert und da gab es so ein paar Lieder wo ich an euch(Martin,Zossi,Salvo,Alex,Isa etc.) denken musste und iwie flossen die Tränen und es hört einfach nicht auf!
Ihr bedeutet mir richtig viel und auch wenn ihr es mir nicht glaubt: Jeder Streit mit euch tut mir verdammt weh!!!!
Ich liebe euch überalles und will euch nie aus meinem Leben haben, weil ihr für mich wie ne kleine Familie geworden seid.......
Aba ganz dolle ist mir Salvo ans Herz gewachsen! Mein großer Bruder !!!!!!!!! Dankö für alles was war was is und was sein wird!!!! Ich liebe dich!!!!!!!!
Meine "KLEENEN" Zogga (Zossi und Maddin) sind manchma wie kleine Kinder ab ich hab sie im Griff!! Ich weiß ja schließlich wo ihre Schwachstellen sind um sie Ruhig zu stellen!!!!! (Ne ihr beiden!?!?!?!)
Naja.....
Das wars erstma falls ich nicht mehr schaffe in diesem Jahr zu schreiben Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch

Euer Schokokruemmel

Ein Jahr wieda wech!

Mensch.....
Meine Güte.....
Boa ey.....

Ey Leutz es is Wieda EIN JAHR vorbei!
Geht ja ma gar net!
War aba so scheiße geil!
Wenn net das beste meines Lebens!
So viele Liebe Menschen gefunden und in mein Herz geschlossen, aba auch viele verloren....Aba so is das wenn man nach 4 Jahren eine Schule verlässt und jeder seiner Wege geht!
Aba die Erinnerung bleibt und mit ein paar Leutz hat man eh imma Kontakt (ob man will oda net).....hehehehehe......
Nein Scherz!
Es is einfach ein super Jahr gewesen......
Mit Ups and Downs, aba ich weiß auch net iwie haben mir da imma ein paar Leutz raus geholfen so scheiße die Situation auch war!Und genau deshalb würde ich für diese Leute alles geben.....

Es gibt ja auch imma zum Jahreswechsle diese "Guten Vorsätze"! Eigentlich hab ich die so ernst genommen, doch jetzt ist es iwie anders.
Meine Vorsätze: net mehr so zickig und schnell eingschnappt zu sein (was supa wichtig ist und mor wahrscheinlich am schwersten fällt), Spaß zu haben mit meinen Freunden, und vielleicht sogar mein Herz an den RICHTIGEN verschenken!

Naja wie sag ich imma so schön Abwarten und Eis-Tee trinken!
Euer Schokokruemmel