Archiv

Einfach nur FREI!!!

Hammer ey
Jetzt hab ich "4" Stunden am Stück frei und hock hier doof rum weil die ganze Zeit Lehrer rein kommen und nach nachgucken ob der Laden noch steht!
Die Jungs bauen wie immer nur scheiße und sonst macht auch keiner die Bio-EVA-Aufgaben!!!!
Also hab ich mir ma gedacht, dass ich was neues bringen könnte!!!!
Ich hab letzte Woche ne geile Nachricht von der Lisa (die Jacky und ich aufm SiMo-Konzert kennengelernt haben)bekommen! Die DVD kommt im Mai und das heißt ich muss sparen,weil das Nica-Kind sogar dafür interviewt wurde!!!! *voll freutz*
Das Wetter is irgendwie voll für den Arsch!!!!
Ich hab voll die Stimmungschwankungen und man(n) sollte aufpassen wie mir was gesagt wird. So zu sagen eine tckende Uhrzeitbombe!!!
Aber wir haben zum Glück schon Mittwoch,denn das heißt noch zweima schlafen dann bin ich abend bei meiner Süßen!!!
Das Wochenende steht ganz im Zeichen meines Tucktcuks und meiner Mutter Theresa!Einfach nur LOL!!!!!
Allerdngs muss ich auch noch Kunst machen....Ich hatte einfach keine Zeit (lalalalalalalalalalala).........
Naja ich bin halt Puzzlesüchtig.............
Es gibt ein OPuzzle das ha´t 18000 Teile und ist 3x2 Meter große meine Mum wills mir net kaufen!Voll die ey.....

Naja bis denne
Euer Puzzlefreak

Trotz Wetter gute Laune!!!!

Na meine Süßen!
Was soll ich sagen: Ich hab genug vom Schnee!!!
Da will man sich am liebsten gar nicht aus dem Bett trauen...
Was gibts neues?!
Also nach laaaaaaaaaaaaanger Zeit mach ich wieder was mit meiner süßen Jayjay und irgendwie ist es so als wären wir uns nie aus dem Weg gegangen! ne jacky : "Das ist ein Huhn du Taube!"
Ich bin sogar total stolz auf mich, denn sooooo schlecht wie ich dacht bin ich gar nicht in der Schule!!!!!!!!!
Freizeit hab ich auch immer weniger,deshalb auch nicht so viel neues hier drauf!
Ich bin viel unterwegs, was mir auch ma gut tut!
Ich kann zwar gut zu Hause sitzen, aber nach ner Zeit werd ich einfach mischugge und geh meiner Mum auf den Keks,so dass sie mich am liebsten rausschmeißen würde! *löl*
Ach ja wer das liest ist übringens dazu verpflichtet ins Gästebuch zu schreiben....Mensch Leute ich freu mich doch wenn da ma was neues drin steht,dann weiß ich das sich die Mühe wenigstens lohnt!!!!!
Naja euer kleener
Schokokruemmel