Archiv

Wann wirds mal wieder richtig sommer...

...jetzt ist es endlich wieder so weit, wir haben Sonne, es ist warm und ich darf heute bis 16:45 Uhr in der Schule hocken und kann das Wetter nur in meinen zahlreichen Freistunden genießen.
Für mich sind es aber zum Glück nur noch 29 Schultage, da das Nica-Kind ende Mai nach essen mit ihrem Relikurs fährt!!!
Und wenn alles gut kommt, dann bin ich das erste mal in meinem Leben 6 Wochen der Sommerferien nur für insgesamt (wenns hoch kommt) 5 Tage zu Hause!
Die ersten 3 Wochen bin ich mit meinen Ellis in England und das mit nem Camper( das kann ja was werden!) Ich hoffe für alle andern, dass ich nicht noch gestörter wieder komme, als ich weg fahre.
Die 4. Woche, wenn es von der zeit klappt, bin ich an der Bever mit meinen Jungs und der Steffi (stute)!!!Bitte ganz fleißig die Daumen drücken, weil ich dieses Jahr unbedingt mit möchte!!!!
Und dann die letzten beiden wochen feier ich mit meiner ganzen Familie (ja meine nervigen Cousinen werden auch dabei sein) auf Teneriffa den B-Day meiner Oma und das 30 jährige bestehen unseres kleinen schnuckeligen Hauses auf dieser Trauminsel!!!!! Und eins versprech ich euch, ich werd mich nicht zum Babysitter abstempeln lassen.Das kann meine Tante mal ruhig selber machen!Ich will da dann entspannen und Sonne tanken, bevor die Schule wieder losgeht!!!!
Aber bis dahin muss ich erstma ne Bikinitaugliche Figur bekommen und das heißt abspecken bis zum dorthinaus!
Ey leutz ich hab mich voll hängen lassen!!!Ich seh aus wie ein Rollmops! Ja gut so schlimm nun auch wieder nicht aber annährend schon!!!!
Ach ja es ist übringens noch einiges mehr passiert:
Ich hab endlich wieder einen Freund!!!! *stolz binz*
Endlich wieder Schmetterling im Bauch und dieses schöne Gefühl des Vermissens tut mir ma wieder gut!!! Und Neue nette Leutz kennengelernt!!Ma ganz ehrlcih besser kann es doch gar nicht laufen!!!!!!
Naja ich hau mich ma in die Sonne hab ja erst ab 12 uhr wieder unterricht!!!!!

Hab euch lieb
Euer krümelnder
Schokokruemmel