Archiv

Fast geschafft!

Nach langer Zeit ma wieder wat neues! Naja net wirklich!

Heute hatte ich inoffiziel meinen Letzten Schultag! Nächste Woche hab ich nämlich gar keine Schule mehr - nur noch Zeugnis abholen,das wars dann!
Weil: Montag haben wir Sportfest,wo ich mich schön am Rand amüsieren werde,weil ich wegen meinem Knie weder Basketball noch Fußball spielen darf *schlechtes gewissen hab* ;-) und Dienstag ist bei uns "Wandertag" (kannt ich von meiner old School gar net!) und an der SSG hat die Oberstufe an diesem Tag frei! *glück hab* und Mittwoch...tja Mittwoch gibts Hexenblätter!!!

Sonderlich neue News hab ich sonst net!

Vielleicht noch,dass ich mich nicht grade freiwillig entgültig von einigen Leuten trennen musste, die meinten mich verarschen zu können!
--> Kleiner Tipp am Rande:Verarschen ist bei mir nicht so ne sonderlich gute Idee,weil manche mit den Konsquenzen,die folgen werden,oft net mit zurecht kommen!

Allerdings haben sich auch andere Freundschaft gefestigt und ich weiß nun wem ich 100000000000000...%ig vertrauen kann und das bedeutet mir sehr viel!
Danke Ecki für den schönen und aufbauenden Abend im Latinos!Den werd ich so schnell net vergessen!
Ich bin schlauer geworden und hab auch gelernt selbst auf "Freunde",die ich seit Jahren kenne, zu scheißen,weil sie es mit "Freundschaft" nicht so ernst nehmen!

Ein Mensch sagte mal: "Wer die Erkenntnis erlangt,was Freundschaft ist,muss sich vielleicht danach von "Freunden" trennen und Bekannte näher kennen lernen!"
--> Diese Weisheit kam von meiner verstorbenen besten Freundin und ist mir jetzt erst richtig bewusst geworden!
Man versteht zwar den Sinn, aber das miese Gefühle was man hat muss man erfahren - anders geht es nicht!

Naja, ich bin schlauer geworden,um falsche "Freunde" ärmer, aber um richtige "Freunde" reicher!

Des wars denn erstma
von eurem
Schokokruemmel *bussi*