OMG

Ne wat war dat den am Montag ne superjeilezick!

Obwohl ich net mehr wirklcih viel davon weiß....

Egal ich hatte mit meinen Leuten Spaß und das is die Hauptsache!Nech!?!

Ich bin voll happy!Endlich läuft wieder vieles den gewohnten Gang...

Ich hab mich wieder mit dem Zossi vertragen!Und das is echt suppi, weil ich ihn echt tierisch vermisst habe und ich (muss ich zugeben) richtig schiss hatte ihn anzuschreiben!Aber er is nunma in meinem Herzen wie fast kein anderer und das is auch gut so!

Schule läuft bis jetzt auch alles Rund!Mit meinen Ellis auch!Könnt net besser laufen!

Manchma vergess ich sogar das ich Single bin!
Jaja die Nica is imma Single und hat aber trotzdem ihren "Spaß"....Kennt mich doch!!!!! =>

Naja ich hau iregndwann ma wieder in die Tasten
Euer
Schokokruemmel

21.2.07 18:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL