Einfach nur FREI!!!

Hammer ey
Jetzt hab ich "4" Stunden am Stück frei und hock hier doof rum weil die ganze Zeit Lehrer rein kommen und nach nachgucken ob der Laden noch steht!
Die Jungs bauen wie immer nur scheiße und sonst macht auch keiner die Bio-EVA-Aufgaben!!!!
Also hab ich mir ma gedacht, dass ich was neues bringen könnte!!!!
Ich hab letzte Woche ne geile Nachricht von der Lisa (die Jacky und ich aufm SiMo-Konzert kennengelernt haben)bekommen! Die DVD kommt im Mai und das heißt ich muss sparen,weil das Nica-Kind sogar dafür interviewt wurde!!!! *voll freutz*
Das Wetter is irgendwie voll für den Arsch!!!!
Ich hab voll die Stimmungschwankungen und man(n) sollte aufpassen wie mir was gesagt wird. So zu sagen eine tckende Uhrzeitbombe!!!
Aber wir haben zum Glück schon Mittwoch,denn das heißt noch zweima schlafen dann bin ich abend bei meiner Süßen!!!
Das Wochenende steht ganz im Zeichen meines Tucktcuks und meiner Mutter Theresa!Einfach nur LOL!!!!!
Allerdngs muss ich auch noch Kunst machen....Ich hatte einfach keine Zeit (lalalalalalalalalalala).........
Naja ich bin halt Puzzlesüchtig.............
Es gibt ein OPuzzle das ha´t 18000 Teile und ist 3x2 Meter große meine Mum wills mir net kaufen!Voll die ey.....

Naja bis denne
Euer Puzzlefreak

7.3.07 11:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL