Einfach gut zu wissen....

Es ist Montag
Eigentlich reicht diese Aussage schon......
Aba so schlimm is es nicht, denn seit letzter Woche hab ich ma son bissle nachgedacht......
Die meisten Leute wissen das es mir in letzter Zeit körperlich und seelisch nicht gut ging, aba es tat wirklich verdammt gut mit Leuten meinen B-Day zu feiern, die mehr sehr am Herzen liegen und wo ich weiß, dass ich jeder zeit zu ihnen kommen(erscheinen) kann!!!
Nein aba ma im ernst.....
Es tut gut solche Freunde zu haben, auch wenn wir nicht gar viel abwechslung haben am WE!
Ich war ja am Samstag in Oberhausen mit Jacky aufm Silbermond Konzert und da gab es so ein paar Lieder wo ich an euch(Martin,Zossi,Salvo,Alex,Isa etc.) denken musste und iwie flossen die Tränen und es hört einfach nicht auf!
Ihr bedeutet mir richtig viel und auch wenn ihr es mir nicht glaubt: Jeder Streit mit euch tut mir verdammt weh!!!!
Ich liebe euch überalles und will euch nie aus meinem Leben haben, weil ihr für mich wie ne kleine Familie geworden seid.......
Aba ganz dolle ist mir Salvo ans Herz gewachsen! Mein großer Bruder !!!!!!!!! Dankö für alles was war was is und was sein wird!!!! Ich liebe dich!!!!!!!!
Meine "KLEENEN" Zogga (Zossi und Maddin) sind manchma wie kleine Kinder ab ich hab sie im Griff!! Ich weiß ja schließlich wo ihre Schwachstellen sind um sie Ruhig zu stellen!!!!! (Ne ihr beiden!?!?!?!)
Naja.....
Das wars erstma falls ich nicht mehr schaffe in diesem Jahr zu schreiben Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch

Euer Schokokruemmel

18.12.06 18:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL